SM Möbel

Seit 2012 findest Du qualitativ hochwertige und günstige BDSM Artikel bei uns.      

SM-MOEBEL.EU Erotik Shop ist ein Onlineshop für überzeugte Fetisch und Bondage Freunde. Aber auch Paare und Singles, die noch mehr Erotik und Lust in Ihr Liebesleben bringen möchten, werden bei sm-möbel fündig. Ob BDSM Session oder sanfte Fesselspiele mit Spanking, bei unseren hochwertigen Sexspielzeugen achten wir auf top Qualität und lange Lebensdauer. Eine exklusive Auswahl an Sextoys mit übersichtlichen Kategorien erwartet Euch. 

SM Möbel

SM Möbel Wir arbeiten an erweiterbaren SM System-Möbeln aus Holz. Diese SM System-Möbel lassen sich komplett in Ihre Bestandteile zerlegen. Mit zusätzlichen und auswechselbaren Teilen werden diese dann zu einem neuen SM-Möbel, mit neuen oder ähnlichen Funktionen je nach Geschmack oder Bedarf, kinderleicht wieder zusammengebaut. Wir können mit unserem System individuelle SM-Möbel nach Deinen Vorgaben fertigen. Du bist interessiert an eigenen von Dir entworfenen Möbeln? 

Dann nimm Kontakt mit uns auf.      

Dildostangen

Alle ansehen

Slings / Schaukel

Alle ansehen

Dildostangen

Alle ansehen

Slings / Schaukel

Alle ansehen

SM Möbel

SM Möbel Wir arbeiten an erweiterbaren SM System-Möbeln aus Holz. Diese SM System-Möbel lassen sich komplett in Ihre Bestandteile zerlegen. Mit zusätzlichen und auswechselbaren Teilen werden diese dann zu einem neuen SM-Möbel, mit neuen oder ähnlichen Funktionen je nach Geschmack oder Bedarf, kinderleicht wieder zusammengebaut. Wir können mit unserem System individuelle SM-Möbel nach Deinen Vorgaben fertigen. Du bist interessiert an eigenen von Dir entworfenen Möbeln?  Dann nimm Kontakt mit uns auf.      

Gleitmittel


  • Wenn du noch nie Gleitgel beim Sex benutzt hast, kann es sinnig sein, es einmal unabhängig vom Geschlechtsverkehr auf die Finger zu machen, um zu fühlen, wie es sich anfühlt. Zudem kannst du es erst einmal an dir selbst ausprobieren, um herauszufinden, wie viel Gleitgel du zum Sex brauchst oder was einfach angenehm für dich ist.
  • Kommt das Gleitgel dann das erste Mal beim Sex zum Einsatz, solltest du ein kleines bisschen auf deine Fingerspitze oder die Handinnenfläche auftragen. Meist reicht eine haselnussgroße Menge. Gerade zu Beginn solltet ihr erst einmal sparsam sein. Das Gleitgel dann entweder noch in der Hand bzw. an den Fingern etwas verreiben und auf deine oder die Genitalien deines Partners auftragen. Du kannst das Gleitgel auch einfach direkt im Intimbereich verreiben.
  • Übrigens: Das Gleitgel kann sich zu Beginn ein bisschen kühl anfühlen, das legt sich aber recht schnell, denn das Gleitgel nimmt die Temperatur der Haut an. Das Wichtigste ist, dass es für euch angenehm ist.
  • Neben dem Intimbereich könnt ihr das Gleitgel auch auf eurem Sexspielzeug verteilen oder ihr massiert euch damit gegenseitig. Hier braucht ihr dann aber wahrscheinlich ein bisschen mehr als eine haselnussgroße Menge. Ein Gleitgel beim Sex ist eben vielfältig einsetzbar. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
  • Außerdem solltet ihr mit Kondomen vorsichtig sein. Achtet dabei auf entsprechende Hinweise auf dem Gleitgel. Denn nicht jedes Gleitgel ist für die Verwendung mit Kondomen geeignet. Bei unseren pjur Gleitgelen findest du den Hinweis: „Zur Verwendung mit Latexkondomen geeignet“. Denn alle unsere Gleigele haben einen Kondomtest durchlaufen und sind mit Latexkondomen kompatibel.
  • Auch beim Analverkehr ist Gleitgel einsetzbar und sogar unabdingbar. In diesem Intimbereich fehlt die natürliche Befeuchtung, was durch ein Gleitgel ausgeglichen wird. Hierbei solltet ihr das Gleitgel auf den Penis oder den Dildo auftragen – nicht direkt in den Anus.
  • Wenn ihr euch für Gleitgel auf Wasserbasis entschieden habt, kann es sein, dass dieses nach einer gewissen Zeit getrocknet ist, da das Wasser in die Haut einzieht. Tragt es dann einfach neu auf und weiter geht’s 😉
  • Ihr könnt Gleitgel auch für eine entspannende Massage nutzen. Also gar nicht im sexuellen Bereich, sondern einfach zur Entspannung. Massiert euch gegenseitig und schaut, ob eine entspannende Massage nicht auch zu mehr führen kann. Hierfür benötigt ihr dann aber eine etwas größere Menge an Gleitgel.
  • Vielleicht tastet ihr euch erst einmal langsam heran, wie es für euch angenehm ist. Die einen mögen es sehr feucht, andere dagegen möchten noch ein wenig Reibung spüren. Zu viel Gleitgel beim Sex wäre für die, die noch Reibung spüren möchten, also wenig sinnig. Wie viel und wofür ihr Gleitgel benutzt, liegt also ganz bei euch und euren Vorlieben!

Gleitgel Silikon oder Gleitgel auf Wasserbasis?

Bevor ihr Gleitgel beim Sex benutzt, gilt es erstmal, die Entscheidung zu treffen, ob ihr Gleitgel mit Silikon oder Gleitgel auf Wasserbasis benutzen möchtet. Der grundlegende Unterschied dabei ist, dass Silikonmoleküle auf der Oberfläche der Haut verbleiben. Wasser zieht stattdessen in die Haut ein. Gleitgel aus Silikon hat daher den Vorteil, besonders lange gleitfähig zu sein. Wir von pjur würden euch Gleitgel aus Silikon, wie unser pjur ORIGINAL empfehlen, da du damit einfach länger Spaß haben kannst. Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir beziehungsweise euch.

Seid ein bisschen vorsichtig mit Sexspielzeug aus Silikon und Gleitgel aus Silikon, denn hier ist die gleich hohe Qualität beider Produkte entscheidend. Unsere Gleitgele aus Silikon wurden bereits von namhaften Toyherstellern getestet und als geeignet befunden. Wir benutzen äußerst hochwertige Silikone, die auch für die Herstellung von Haar- und Hautpflegeprodukten verwendet werden, und uns sind bisher keine Fälle bekannt, bei denen es zu Problemen gekommen wäre. Die pjur Gleitgele auf Wasserbasis können ohne Bedenken perfekt mit Sexspielzeug kombiniert werden. Ist euer Sexspielzeug aus anderen Materialien, könnt ihr natürlich gerne Gleitgele aus Silikon verwenden.